Dienstag, 9. August 2011

Tag Zwei

Gewicht: 81,6 kg

Zum Frühstück gab es nix. Ich hatte Kopfweh und habe länger geschlafen.

Zum Mittagessen gab es einen grünen Salat mit Radischen, dazu selbstgebackenes Brot und ein Stück Hartkäse.

Zum Abendessen gab es Hirse-PULS und Zuccinis mit Schafskäse.

Zum zweiten Abendessen (nach dem Training) gab es PULS GLADIATORUM aus Hirse und weißen Bohnen.

Rezepte:

PULS aus Hirse

Hirse verwende ich gern, wenn es schnell gehen muss. Die Hirse wird mit Wasser im Verhältnis 1 zu 2 aufgekocht, bis die Hirse das komplette Wasser aufgesogen hat. Ich gebe noch Salz oder Fischsoße (IQUAMEN) ins Wasser.

Zuccinis mit Schafskäse

1 Zwiebel
1 Zuccini
1 Schafskäse

Die Zwiebel kleinschneiden und in reichlich Olivenöl anbraten. Die Zuccini waschen und in Scheiben schneiden oder hobeln. Die Scheiben zu den Zwiebeln geben und braten. Erst ganz zum Schluß den gewürfelten Schafskäse dazu, damit er nicht zerschmilzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen