Dienstag, 16. August 2011

Tag Neun

Gewicht: 79,1 kg

Zum Frühstück habe ich wie fast immer nix gegessen. Wie kommt das? Man muß bedenken, dass ich erst esse, wenn ich nach dem Training zuhause angekommen bin und gekocht habe. Das ist meist gegen 22.30 Uhr. Oft sogar später. Diese Mahlzeit ist auch meist meine reichhaltigste. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich morgens keinen Hunger habe. Meine erste Mahlzeit ist somit das Mittagessen.

Zum Mittagessen gab es Tomaten mit Mozarella und Cuscus. Tomaten kamen wie der Mais auch zwar erst mit Kolumbus, aber ich war eingeladen und dieses Gericht werde ich auch in der zweiten Phase, wo ich nur nach den Prinzipien esse, zubereiten.

Abends gabs dann wieder was gladiatorisches: Bohneneintopf

Vorneweg! Das hat mir jetzt von allen Sachen, die ich bis jetzt gekocht habe, am allerbesten geschmeckt. Das kann man auch kochen, wenn man Gäste hat.

Hier das Rezept:

1 Dose weiße Bohnen
1 kleine Dose schwarze Oliven
1 kleine Dose Kapern
1/2 Tasse rote Linsen
1 kleine Zwiebel
Olivenöl
frische Petersilie
frischer Majoran
Meersalz
1 Ei

Die Zwiebel schneiden und in Olivenöl anbraten. Die Bohnen, Kabern, Oliven ohne den Sud dazu geben. Die roten Linsen und zwei Tassen Wasser dazu. Die Petersilie und den Majoran klein schneiden und dazu geben. 10 Minuten kochen lassen. Dann das Ei unterheben und nochmal 5 Minuten ziehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen