Donnerstag, 11. August 2011

Tag Vier

Gewicht: 79,7 kg

Zum Frühstück gab es nix. Hatte einfach keinen Hunger. Das ist bei mir nicht ungewöhnlich.

Zum Mittag gab es einen Salat mit Crutons und geröstetem Sesam.

Abends gab es eine Bohnensuppe mit selbstgebackenem Brot und POSCA. Die Suppe ist recht scharf, aber nicht auf eine mexikanische oder indische Art, sondern irgendwie europäisch frisch. Auf jeden Fall sehr lecker. Ich habe mich für ein Abendessen ohne tierisches Protein entschieden, weil ich heute ein sehr intensives Workout hatte und ich mich mit tierischem Protein im Bauch einfach nicht schnell genug regeneriere.

Hier das Rezept:

2 Zwiebeln
1 kleine Dose schwarze Oliven
1 Dose weiße Bohnen
Olivenöl
Honig
Thymian
Pfeffer
Oregano
Meersalz

Die Zwiebeln kleinschneiden und in viel (!) Olivenöl anbraten. Sobald sie braun sind die Oliven und die Bohnen dazu geben. Beide vorher gründlich mit Wasser spülen. Mit drei Tassen Wasser auffüllen. Einen Teelöffel Pfeffer, einen Teelöffel Meersalz, einen Teelöffel Thymian und einen Teelöffel Oregano im Mörser fein zermalen. Das Pulver auch dazu geben, noch einen Esslöffel Honig dazu und 10 Minuten kochen lassen.



1 Kommentar: