Mittwoch, 24. August 2011

Tag Sechszehn

Gewicht: 78,7 kg

Zum Frühstück gab es nix.

Zum Mittag gab es einen grünen Salat und Hirse mit Gemüse. Es war so eine Art Ratatouille...nur leckerer. Ich werde mal diverse vegane Rezepte meiner Mom hier posten.

Abends gab es PULS FUNDAMENTUM CON PANE. Ich brauchte etwas, das schnell geht und keine tierischen Fette und Proteine enthält, da wir ein dermaßen brutales Workout im Training gemacht haben, dass ich kaum mehr laufen konnte. Etwas, das mir schwer im Magen liegt, hätte mich umgebracht. Hunger hatte ich aber ohne Ende. Also? FUNDAMENTUM!

Hier das Rezept:

1 Dose weisse Bohnen
1/2 Tasse rote Linsen
Olivenöl
1 Tasse kleingeschnittene Möhren
Fischsoße
Pfeffer
Cumin (Kreuzkümmel)

Alle Zutaten gleichzeitig zusammen mit 2 Tassen Wasser in eine tiefe Pfanne geben und 15 Minuten kochen. Fertig! Einfacher und schneller geht nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen